Damen-Volleyballmannschaft

Mo, 28 Nov 2016 von

img_8272

 

Hallo,

hier seht ihr die Damen-Volleyballmannschaft des SV Krettnach.

 

Wir, das Volleyballteam des SV Krettnach, haben zunächst als reine Freizeitmannschaft begonnen. Nach einem Jahr kam in uns der Wunsch auf im Ligabetrieb zu spielen. Unter Andreas Formella spielten wir unsere erste Saison in der Kreisliga Trier. Nach dieser Saison übernahm Michael Loch unsere Mannschaft. Mit ihm bestritten wir drei weitere Jahre in der Kreisliga. Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen im letzten Spiel der Saison 2013/2014 gewannen wir die Meisterschaft. In die Bezirksklasse aufgestiegen, spielten wir dort zwei weitere Jahre, auch mit Unterstützung von Franz-Josef Fisch als unser Co- Trainer, in denen wir jeweils Vizemeister wurden. Seit Juli 2016 werden wir von Stefan Beyer trainiert. 

 

Auch außerhalb des Spielfeldes hatten und haben wir immer viel Spaß miteinander. Wir erinnern uns an zwei schöne Trainingslager in Daun, einen Kurzurlaub in den Niederlanden, viele schöne Tage auf dem Beachvolleyballplatz in Niedermennig und gesellige Stunden nach den Trainingseinheiten. 

 

Wir freuen uns immer über neue Spielerinnen, die wir in unsere Runde aufnehmen können. Meldet euch bei Interesse einfach bei unseren Ansprechpartnern. 

 

 

Trainingszeiten: Dienstag, 19:00 – 20:45 Uhr und Donnerstag 18:00- 20:00 Uhr,

Lorenz- Kellner- Halle, Konz- Karthaus.

Trainer:

Ansprechpartner: Julia Willems, 0176-95830211