Alte Herren – Start in die Spielzeit 2013

Nach längerer Pause sind auch unsere AH Spieler aus dem Winterschlaf erwacht. Am gestrigen Samstag fand das Saisoneröffnungsspiel bei der SG Hentern/ Lampaden statt (Endstand 2:3). In den folgenden Monaten stehen ca. 15 Begegnungen an, den gesamten Spielplan können Sie unter der Rubrik AH einsehen.

Auch wenn das Ergebnis beim AH Fußball nicht unbedingt im Vordergrund steht und der Spaß vor, während und nach den Spielen sicher nicht zu kurz kommen wird, sollte jeder Akteur die für einen Fußballer notwendige Ernsthaftigkeit und Disziplin mitbringen. Rückblickend auf die vergangene Saison kann man hier durchaus von einem positiven Trend sprechen. Nachdem einige hoffnungsvolle „Nachwuchstalente“ zur Mannschaft gestoßen sind, umfasst der erweiterte Kader mittlerweile ca. 25 Spieler und so sollte es auch möglich sein, jeweils ein konkurrenzfähiges Team zu stellen.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren Schiedsrichtern Werner Scheuer und Karl- Heinz Karl, die in der abgelaufenen Saison die Spiele in gewohnt souveräner Manier geleitet haben und auch für die neue Runde ihre Bereitschaft hierzu erklärt haben.

Die Spieler der AH blicken jedenfalls optimistisch und mit einer gewissen Vorfreude auf die anstehenden Spiele. Wir würden uns freuen, bei unseren Heimspielen auch den einen oder anderen Zuschauer begrüßen zu können.

Michael Reuter („Trainer“ AH)