Jugendfußball – Bambinis des SV Krettnach gegen JSG Freudenburg

Sieg gegen Freudenburg

Bambinimannschaft SV Krettnach

Stehend von links:

Trainer Michael Himpler, Jeremy Himpler, Lars Edenburg, Fynnlay Jakoby, Johannes Weber, Moritz Marxen, Louis Jakoby

Knieend von links:

Ole Lauterbach, Nikolas Kiefer, Konstantin Schuh, Theo Faber, Amelie Pot, Ben Faber

Das Spiel gegen Freudenburg lief über 30 Minuten auf Augenhöhe. Unsere Mannschaft ging durch zwei schöne Fernschüsse in Führung. Unser Gegner kam an diesem Tag einfach nicht an unserem toll spielenden Ben Faber vorbei. Wir zeigten eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung..

Die Tore erzielten: Ole Lauterbach, Jeremy Himpler und Moritz Marxen.