Verein – Wir sind heute im SWR-Fernsehen ab 17:48 Uhr

Daheim im Südwesten

Menschen und ihre Geschichten: den Sportverein Krettnach mit Michael Reuter aus Krettnach

Wir schauen auf einen der vielen kleinen Sportvereine im Südwesten: Den SV „Tälchen“ Krettnach.
Damit solche Vereine bestehen können, müssen nicht nur die Sportler da sein, sondern gleichzeitig auch Geld und tüchtige Menschen im Hintergrund, die sich zumeist kostenlos und ehrenamtlich für den Verein einsetzen.
Studiogast Michael Reuter ist so einer. Er brennt für Fußball und seinen Verein, schon seit er 7 Jahre alt ist.
(Text SWR)