Volleyball – Beachvolleyball-Mixed-Turnier am 14./15. Juni

Liebe Volleyballfreunde*innen,

am Freitag, dem 14.06.19, und Samstag, dem 15.06.19, findet unser traditionelles Beachvolleyball-Mixed-Turnier auf dem „Goldkäulchen“ neben dem Sportplatz in Niedermennig statt. Bis zu 16 Freizeitmannschaften können teilnehmen.
Wir spielen freitags von 18:00 bis ca. 22:00 Uhr – auch unter Flutlicht.
Ausgeschlafen und erholt starten wir samstags um 14:00 Uhr.
An beiden Tagen findet im Anschluss eine Beachparty statt. Für das leibliche Wohl wird dabei bestens gesorgt.

Ausschreibung:
4er Mannschaften: Dabei immer mindestens eine Frau oder ein Mann (höchstens ein männlicher Ligaspieler) auf dem Feld.

Würdest Du gerne mitspielen, hast aber nicht genug Leute für eine Mannschaft? Dann kannst Du Dich unverbindlich anmelden. Wir werden Dich bis spätestens 06.06.19 kontaktieren.

Spielmodus: freitags und samstags Gruppenspiele, ab samstags nachmittags Viertelfinale, Halbfinale und Finale auf Zeit
Startgeld: 10 € pro Mannschaft

Hobby- und Freizeitvolleyballer sind herzlich willkommen!
Anmeldungen (Verantwortliche/r, Mannschaftsname und Handynummer) bitte umgehend per Email an lisa.willems92@web.de
Wir freuen uns auf Euch!!

Das Orga-Team