1. Mannschaft

Drei Trainer unter sich: Fabian Schmidt, Dietmar Hürter und Ralph Kettermann Dietmar Hürter neuer Trainer unserer Senioren

Unserem Präsidium ist es gelungen, Dietmar Hürter als neuen Trainer für unsere Seniorenteams zu verpflichten. Gestern wurden er und sein Co-Trainer Ralph Kettermann von Bernd…
1. Mannschaft – Regen bringt Segen: Unentschieden in Waldweiler hoch verdient

Tosender Jubel aus der Gästekabine im Vereinshaus der SG Waldweiler - die Nachricht aus Franzenheim bringt unseren Jungs Gewissheit: Wir haben mit einem hoch verdienten…
1. Mannschaft – Fünf Tore, aber noch keine Entscheidung im Tabellenkeller …

Das Spiel hätte heute statt 5:1 durchaus auch 10:1 für unser Team ausgehen können, aber da das Torverhältnis in den unteren Ligen in der Frage…
1. Mannschaft – An der Obermosel hingen heute die Trauben zu hoch …

Warum kehrte unsere Mannschaft heute statt mit einem Sieg oder wenigstens einem Unentschieden mit einer 3:1 Niederlage von der Obermosel zurück? Darauf wusste der technisch…
1. Mannschaft – Klare, doch zu hohe Niederlage gegen zukünftigen Meister

Es war eine etwas irreelle Situation nach Spielende am Rande des Spielfeldes: Während die Wasserliescher glücklich, wenn auch relativ ruhig feierten, saßen unsere Jungs gar…
1. Mannschaft – Andy Decker legt zwei Ostereier ins Freudenburger Netz

Ein recht kurioses Fußballspiel sahen die Zuschauer am Rande des Niedermenniger Grüns am heutigen Karsamstag. Die Gäste kamen mit der Empfehlung eines zweiten Tabellenplatzes und…
1. Mannschaft – Nur eine gute Halbzeit reicht nicht in Schoden …

Nach vier Spielen ohne Niederlage fuhren die Freunde unserer Mannschaft mit einigem Optimismus nach Schoden, denn unser heutiger Gegner stand in der Tabelle hinter uns…
1. Mannschaft – Frühlingserwachen im Tälchen: 6:1 Sieg über Franzenheim

Bei schönstem Frühlingswetter, sehr guten Platzverhältnissen und vor einer recht großen Zuschauerzahl zeigte unsere 1. Mannschaft heute, welche spielerischen und taktischen Fähigkeiten in ihr stecken.…