2. Mannschaft

Gesunde Weihnachten und alles Gute für 2021

Der SV "Tälchen" Krettnach wünscht allen seinen Mitgliedern und Freunden ein ruhiges Weihnachtsfest sowie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2021 Präsidium und Vorstand…
Kein Pflichtspielbetrieb im FVR mehr im Jahr 2020

Im Rahmen seiner heutigen per Videokonferenz durchgeführten Sitzung hat das Präsidium des Fußballverbandes Rheinland beschlossen, den derzeit ausgesetzten Pflichtspielbetrieb erst im Jahr 2021 fortzuführen. Dies…
Justin_Molitor Zuviele Fehler und in der ersten Halbzeit kein Biss …

Bevor es an den Bericht über das 2. Heimspiel dieser Saison geht, möchte ich den Vorstandsmitgliedern, die am Eingang zu unserem Rasenplatz für die konsequente…
Diesen Punkt nehmen wir gerne mit ins Tälchen …

Normalerweise ist man nach einem Spiel, in dem man dreimal geführt und dreimal den Ausgleich hinnehmen musste, alles andere als zufrieden. Nach dem heutigen Spiel…
Wille, Kraft und Glück bringen den ersten Sieg in Mariahof

Der Hartplatz in Mariahof ist bekannt wegen seines harten Untergrunds, selbst das Berieseln vor dem Spiel macht ihn nicht besser. So verspringen gut gemeinte Pässe,…
Knapp am Sieg gegen Olewig vorbei …

Leider konnte ich an diesem denkwürdigen Samstagspiel gegen Olewig nicht anwesend sein. Um wenigstens perfekte Fotos von diesem Spiel überliefern zu können, hat sich der…
Eine Klatsche kommt selten allein …

Tim Jonas überspielt seinen Gegenspieler ... Die zahlreichen Zuschauer am Rande des Kanzemer Rasenplatzes hatten sich kaum auf auf das Spielgeschehen eingelassen, da klingelte es…
E r n e u t e E i n l a d u n g Jahreshauptversammlung

Präsidium und Vorstand des SV „Tälchen“ Krettnach e.V. laden alle aktiven und nicht-aktiven Mitglieder erneut zur ordentlichen Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung) am Freitag, dem 04. September 2020,…