2. Mannschaft

CORONA-Update Nr. 9: Hygienekonzept zur Nutzung der Sportanlage in Konz-Niedermennig

Folgende Mannschaften/Abteilungen haben Interesse bekundet, die Sportanlage in Konz-Niedermennig zu nutzen: I./II. Herrenmannschaft des SV Tälchen Krettnach Jugendmannschaften: E- Jugend, F-Jugend Abteilung Beachvolleyball Der Vorstand…
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020

E i n l a d u n g Präsidium und Vorstand des SV „Tälchen“ Krettnach e.V. laden alle aktiven und nicht-aktiven Mitglieder zur ordentlichen…
Der SV „Tälchen“ Krettnach gratuliert: Maria und Ehrenmitglied Alfred Schmitt feiern „Eiserne Hochzeit“

Als sich am 16. Februar vor 65 Jahren Maria und Alfred Schmitt in der Pfarrkirche St. Ursula in Krettnach ihr Jawort gaben, da dachten sie…
Mit frischen Kräften in die Vorbereitung 2.020

Dietmar Hürter und Ralph Kettermann laden alle Spieler der ersten und zweiten Mannschaft ein, an der Vorbereitung für die Rückrunde 2020 teilzunehmen.
Frohe Festtage im Tälchen

DER SV "TÄLCHEN" KRETTNACH wünscht allen seinen Mitgliedern, Freund*innen und Fans sowie ihren Lieben ein frohes Weihnachtsfest sowie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr…
Zwei Ausrutscher und drei Gegentore verursachen unnötige Niederlage

Eigentlich hatte Trainer Dietmar Hürter für das heutige Heimspiel drei Punkte eingeplant, um mit einem ordentlichen Punktepolster in die Winterpause gehen zu können. Dass der…
Diesmal mit dem Glück im Bunde – viel Kampf und viele Fouls prägen das Spiel …

Erleichterung bei Trainer Dietmar Hürter, den Spielern und mitgereisten Fans - gegen den heutigen Gegner Zerf II zu gewinnen war keine einfache Sache gewesen. Vielleicht…
Die Torpremiere des Rückkehrers

Es schien schon so, als ob sich der Favorit knapp durchsetzen würde. Dann stand Lukas Köster nach einer Ecke goldrichtig und sicherte dem SV Krettnach…