1. Mannschaft: Busfahrt zum Auswärtsspiel bei der SG Wiesbaum am Sonntag, dem 24.11.2013; Anstoß: 15.00 Uhr !

Hallo, Fans und Anhänger des SV „Tälchen“ Krettnach,

wir laden Euch herzlich ein zur Busfahrt zum Auswärtsspiel auf dem Kunstrasenplatz in Hillesheim gegen SG Wiesbaum.

Abfahrt : Sonntag, den 24.11.2013, um 11,30 Uhr ab Sportplatz Niedermennig.

Kostenbeitrag pro Person You may be required to take a knowledge online traffic school on driving laws and regulations if: you are applying for your first Nebraska license, can’t present a valid out-of-state license, or if your Nebraska license is expired over one year. € 10,00 , der Eintrittspreis ist hierin enthalten.

Es würde uns sehr freuen, wenn unsere Mannschaft mit Eurer Unterstützung rechnen kann.

-Präsidium-