DAMENVOLLEYBALL – WICHTIGES EVENT

Liebe Freunde des Damenvolleyballs,

ich möchte Euch heute nochmals das Saisonfinale unserer Damenvolleyballmannschaft ans Herz legen. Wir hoffen auf Euer Kommen und Eure Unterstützung.

Wir spielen am

SAMSTAG, den 16.03.2013

in der St. Nikolaushalle auf dem Behrensborn

Spielbeginn ist um 15:00 Uhr

An diesem Tag geht es um den Meisterschaftstitel in der Kreisliga Trier Frauen. Bei einem 3:0 Gewinn beider Spiele, wäre uns der Titel nicht mehr streitig zu machen. Gegner im ersten Spiel ist der SV Hentern. Im zweiten und gleichzeitig letztem Saisonspiel müssen wir gegen den TV Bitburg antreten.

Solltet Ihr Zuhause noch über diverse Klanggeräte ( Trommel, Trompeten, Klatschen etc. ) verfügen, wäre es schön, wenn Ihr diese zur Unterstützung mitbringen könntet. Für das leibliche Wohl werden wir sorgen.

WIR BRAUCHEN EURE UNTERSTÜTZUNG!

Ich verbleibe mit der Hoffnung, dass meinem Aufruf viele, viele Freunde folgen werden

mit besten Grüßen

Michael Loch ( Trainer )