1. Mannschaft: Unglückliche 2:1 Niederlage beim SV Trier-Olewig

Ein Angriff unseres Teams wird abgewehrt

Am Schluss trauerte man den vielen vergebenen Chancen für einen Torerfolg besonders in der zweiten Halbzeit nach. So konnte sich durch diese knappe Niederlage unsere Mannschaft nicht von den Abstiegsplätzen absetzen.

Bereits in der 1. Minute scheiterte zunächst Matthias Kugel aus kurzer Distanz an der Torlatte, den  Abpraller setzte Achim Lauterbach ebenfalls nur an die Torlatte.

Matthias Kugel hat sich rechts durchgespielt

In der 15. Min. musste Achim Lauterbach aufgrund einer Zerrung für Andreas Faber ausgewechselt werden. Dieser verletzte sich nach einem Zweikampf im Kniegelenk ebenfalls, somit war auch für ihn das Spiel schon in der 28. Min. beendet.

Unsere Abwehr machte es anfangs der Heimelf leicht. Ein Freistoß wurde von Christian Regnier völlig frei stehend im Strafraum aufgenommen und dieser verwandelte sicher zur 1:0 Führung in der 2. Min.. In der 16. Min. war unsere Abwehr erneut nicht geordnet, sodass Robert Schott ebenfalls unbedrängt dies zur 2:0 Führung nutzen konnte.

Lucas Bergmann kurz vor seinem Anschlusstor

Damit war das Spiel fast schon gelaufen, wenn nicht Lucas Bergmann in der 45. Min. den Anschlusstreffer zum 2:1 gelungen wäre, unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff.

Der gleiche Spieler erlief sich in der 49. Min. einen langen Ball in den Strafraum, jedoch war Torwart Pablo Stumm mit guter Reaktion zur Stelle. Youngster Justin Molitor, der sich immer bemühte, traf in der 53. Min. mit seinem beherzten Schuss nur den Torpfosten.

Justin Molitors Schuss fliegt an den Torpfosten

Die Heimelf kam in der zweiten Hälfte kaum mehr ins Spiel und  unsere Mannschaft erspielte sich mit großem Willen und Eifer mehrere Chancen. Doch wurden beste Möglichkeiten z.B. von Dominik Bosl vergeben oder der Torwart bzw. ein Abwehrspieler rettete von der Torlinie.

In der 78. Min. versuchte es Maximilian von Rötel, aber auch diesmal war der Schlussmann glänzend auf dem Posten und wehrte zur Ecke ab. In der 87. Min. war es wiederum Maximilian von Rötel, dessen Schuss von der Torlatte zurücksprang.

Drei Olewiger sind zuviel für Maximilian von Rötel

So blieb es leider bei der 2:1 (2:1) Niederlage.

Wir wünschen Dir gute und schnelle Besserung, Andy!!

SV Trier-Olewig: Pablo Stumm, Andre Heraucourt, Philipp Weber (86. Koenen),  Robert Schott (55. Blau),   Lars Weber, Jan Heckel, Christian Regnier(63.Heraucourt), Daniel Weber (86.Koenen), Thomas Schad, Philipp Thiel, Schott Dominik (55. Blau)

Auswechselspieler: Heiko Koenen, Dominik Greif, Carsten Jutz, Kai Philipp Blau.

Gelbe Karte: R. Schott

Gelb-Rot: Lars Weber 90. Min.

SV Krettnach: Jan Mayer, Felix Ramon Ceiba Bolivar, Eric Reichardt, Fabian Schmitd, Matthias Kugel, Dominik Bosl, Lucas Bergmann, Mike Gaugler, Justin Molitor, Achim Lauterbach (15. A. Faber/28. Trung Hieu Hoang), Maximilian von Rötel.

Auswechselspieler : Andreas Faber, Matthias Gorgeneck, Trung Hieu Hoang, Stephan Mielke.

Gelb-rote Karte: Bolivar 80. Min.

Schiedsrichter: Marco Kees, Irsch