Lebensretter gesucht – Bitte um Teilnahme an einer Typisierungsaktion

Liebe Mitglieder unseres SV Krettnach,
Lebensretter gesuchtmit diesem Schreiben wende ich mich nicht in erster Linie als Präsidiumsmitglied des SV Krettnach an Sie, sondern als Mitmensch.
Sehr am Herzen liegt mir momentan das Schicksal unseres Sportkameraden Jörg Simon aus Trier, der mit nur 44 Jahren an Leukämie erkrankt ist.
Der Sohn meines Freundes Helmut Simon ist dringend auf eine Stammzellenspende angewiesen, um überleben zu können.
Wie Sie aus beiliegendem Infoblatt entnehmen können, findet dazu am Sonntag, dem 5. Januar 2014, von 12 bis 17 Uhr im Pfarrsaal St. Matthias in Trier-Süd eine Typisierungsaktion statt.
Wichtig: Nicht wie etwa auf dem Plakat erwähnt, können Menschen auch über das 40. Lebensjahr hinaus an der Typisierung teilnehmen – und zwar sogar bis zum Erreichen des 55. Lebensjahres.
Sämtliche entstehenden Kosten – alleine eine Typisierung kostet bereits 50 Euro – werden von der Stefan-Morsch-Stiftung und Helmut Simon übernommen.
Es würde mich sehr freuen, wenn auch Sie sich an der Aktion beteiligen würden.
Helfen Sie Leben retten !
Herzlichen Dank.
Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr 2014.
Ihr Ralf Werner