1. Mannschaft : Erwartete Niederlage gegen SV Sirzenich 0:3 (0:1)

Die Erwartungshaltung auf einen Punktgewinn gegen den Tabellenführer SV Sirzenich war nicht allzu groß, zumal eine Reihe von Stammspieler nicht zur Verfügung standen.

Umso mehr ist es der Mannschaft anzurechnen sich gegen den Favoriten nach Kräften zur Wehr zu setzen.

Die Gäste hatten reihenweise Torchancen, konnten aber nur in der 18. Min., nach einem Querpass die 0:1 Führung durch Aleks Klodt verzeichnen, der nur noch den Ball über die Torlinie lenken musste.

Großen Anteil an dem knappen Halbzeitergebnis hatte Torwart Jan Mayer, der die meisten Chancen mit Bravour vereitelte.

Joshua Bierbrauer, Pascal Lieser und Kameraden scheiterten mehrfach alleine vor unserem Torwart.

In der zweiten Halbzeit ereilte Marcel Diederich die gelb-rote Karte in der 60. Min., als er als letzter Mann einen Angreifer zu Fall brachte.

Das Spiel entwickelte sich zum Einbahnstraßenfussball in Richtung unseres Strafraumes.

47. Min., Jan Mayer rettet vor Pascal Lieser.

63. Min., Jan Mayer wehrt Torschuss von Jan Brandscheid ab.

74. Min., Joshua Bierbrauer setzt sich aus abseits verdächtiger Position ab, umspielt Torwart Jan Mayer und scheitert dann noch an einem Abwehrspieler auf der Torlinie.

Der gleiche Spieler hatte noch weitere hochkarätige Einschussmöglichkeiten.

Als Felix Opitz in der 76. Min., mit einem Winkelschuss aus 20 Meter Entfernung das 0:2 erzielte war die Partie entschieden.

In der 83. Min., schaffte es dann Joshua Bierbrauer mit einem Konterangriff das  0:3 Endergebnis zu verzeichnen.

Tim Brandscheid konnte in der 88. Min., ebenfalls Torwart Jan Mayer nicht überwinden.

Unsererseits gibt es leider keine Chancen zu vermelden.

Trotzdem war der Einsatz unserer Mannschaft durchaus in Ordnung, es war jedoch einfach nicht mehr drin.

SV Krettnach: Jan Mayer, Matthias Gorgeneck, Christian Eikes (23.v.Rötel)(35. Willems), Andreas Faber, Fabian Schmidt, Sebastian Burke, Lukas Reuter, Erik Schmitt, Trung Hieu Hoang, Nicolas Kaupert, Marcel Diederich.

Auswechselspieler : Maximilian von Rötel, Maximilian Willems.

Gelbe Karte : Diederich

Gelb-Rote Karte : Diederich 60. Min.

SV Sirzenich : Markus Borne, Stefan Erasmy, Peter Grundheber, Jens Kreber, Aleks Klodt, Maximilian Burg, Tim Brandscheid, Joshua Bierbrauer, Pascal Lieser (67.Opitz), Tillmann Schweitzer, Julian Weber.

Auswechselspieler : Felx Opitz, Michael Fuxen, Tarek Conrad.

Schiedsrichter : Johann-Peter Mertes, Kanzem.

Gelbe Karte : Brandscheid.