1. Mannschaft – Pokal-KO gegen TuS Mosella Schweich

Symptomatisch: Torwart Marcel Simon ist vor Mori am Ball
Torwart Marcel Simon und Mori A. Gilavan auf Augenhöhe

Mit einer 0:6 (0:3) Niederlage hat sich unsere Mannschaft aus dem Rheinlandpokal-Wettbewerb verabschiedet.

Das Ergebnis ist sehr deutlich, trotzdem bot unsere Mannschaft besonders am Anfang gute Aktionen und hatte mehrere Möglichkeiten zu einem Torabschluss, leider blieben diese ungenutzt. Dies blieb auch im weiteren Verlauf so, da im Zuspiel der Ball häufig zu schnell beim Gegner landete. Am Einsatzwillen lag es jedenfalls nicht.

Marcel Herrig setzt seine ganze Ktaft in diesen Schuss
Marcel Herrig setzt seine ganze Kraft in diesen Torschuss

Die Gäste aus der Rheinlandliga kamen dann besser ins Spiel und erarbeiteten sich ihrerseits Chancen, die clever und gekonnt in Tore umgesetzt wurden.

Markus Oltmanns traf alleine dreimal in der 14., 30. und  85. Min..

Vor der Halbzeit erzielte Alexander Schabo  aus kurzer Distanz das 0 : 3.

Auf Papas Schulter sieht man das Spiel besser!

Die Fortsetzung erfolgte in der zweiten Hälfte, als die Mannschaft von TuS Mosella Schweich nichts mehr anbrennen ließ und Stefan Schneider in der 56. Min. auf 0:4 erhöhte.

Das Six-Pack wurde in der 90. Min. durch einen verwandelten Strafstoß von Nico Reis besiegelt.

SV Krettnach: Tobias Schmitt, Lukas Kugel, Morteza Aftabi Gilavan, Paul Fiegler, Marcel Herrig (78. F. Schmitt), Sascha Müller (46. Penth), Tim Jonas, Matthias Kugel, Ken Lippert, Andre Huether, Nico Rietz (46. Gaugler).

Auswechselspieler: Sven Schneider ETW, Fabian Schmitt, Daniel Penth, Mike Gaugler, Max Thiesen.

Gelbe Karte: Lippert.

TuS Mosella Schweich: Marcel Simon, Nico Frick, Pascal Bickelmann, Carsten Reis (70. Beaudouin), Stefan Schleimer, Lukas Jonas (65. Lambrecht), Steve Kirchen (65. Both), Patrick Quary, Nico Reis, Alexander Schabo, Markus Oltmanns.

Auswechselspieler: Mathieu Casel ETW, Felix Both, Moritz Lambrecht, Arianit Demaj, Florian Beaudouin.

Schiedsrichter: Sebastian Buchmann, Taben-Rodt.