Damenvolleyball – Relegationsspiel am 18. April 2015

Volleyballlogo005Liebe Freundinnen und Freunde des Volleyballs,

hiermit möchte ich Euch ganz herzlich zu unserem Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga einladen.

Wir spielen am Samstag, dem 18. April 2015,

Spielbeginn ist um 16:00 Uhr,

in der Franz-Mohrs-Halle

in 56072 Koblenz-Rübennach

Wir würden uns über eine große Unterstützung während des Spiels sehr freuen.

Fahrt mit – feuert uns an – erlebt einen großartigen Volleyballnachmittag!

Gerne biete ich euch auch die Organisation von Fahrgemeinschaften an. Meldet euch einfach kurz per e-mail unter Michael.Loch@steuerberatungskanzlei-Loch.de.  Parkmöglichkeiten gibt es in Rübenach am Fußballplatz neben der Grundschule.

Nachdem wir als Meister der Kreisklasse im Jahr 2013 in die Bezirksklasse aufsteigen konnten und sofort den dritten Tabellenplatz belegten, ist es uns in der abgelaufenen Saison 2014/2015 gelungen den zweiten Tabellenplatz zu erreichen. Dieser Tabellenplatz berechtigt uns um den Aufstieg in die Bezirksliga anzutreten. Ein kleiner Erfolg, der nur durch fleißiges Training erreicht werden konnte.

Deshalb möchte ich mich auf diesem Wege bei meinen Spielerinnen für die großartigen Leistungen und bei Franz Josef Fisch für die stetige Unterstützung im Training und bei den Spielen ganz herzlich bedanken. Ebenfalls möchte ich der Vereinsführung meinen Dank für die uneingeschränkte Unterstützung aussprechen. Ohne die Hilfe des Vereins wäre eine Volleyball-Abteilung nicht zu realisieren.

In Erwartung vieler Zuschauer bei unserem Relegationsspiel verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen