Die​ Daelcheself auf guten Wegen: Spendenaufruf Advent 2021

Liebe Dälches, liebe Sportfreunde,

wir, die Fußballer des SV Tälchen Krettnach, wollen mit eurer Unterstützung zum Jahresende Gutes tun. Dazu veranstalten wir in den kommenden drei Wochen (6. – 26.12.) einen Spendenlauf, dessen Erlös kranken und beeinträchtigten Kindern zugute kommen wird. Wir laden jeden von euch ein, uns auf kreative Art herauszufordern, so viele Kilometer wie möglich zu laufen und gemeinsam mit uns Geld für enen guten Zweck zu sammeln.