Eintracht Trier 05 gegen CS Fola Esch am Freitag, 28.06.2013, um 19.30 Uhr in Niedermennig

CS_Fola_Esch_Logo.svgsve_wappenHallo, Fußballfreunde,

auf dem bestens präparierten Sportplatz des SV „Tälchen“ Krettnach in Niedermennig wird das Vorbereitungsspiel der beiden Mannschaften ausgetragen. So langsam kommt der Ball wieder ins Rollen, sodass diese Auftaktbegegnung sicher von Interesse sein dürfte.

Die Gäste aus Esch/Alzette, amtierender Meister der Luxemburger Nationaldivision, dürften für unsere Vereinsfreunde von Eintracht Trier 05 ein interessanter Gegner sein. Cheftrainer der Gäste ist der luxemburgische  Rekordnationalspieler Jeff Strasser, der auch mehrere Jahre in der Bundesliga spielte.

Wir laden deshalb alle Fußballfreunde aus der Region und Luxemburg herzlich zu diesem Testspiel ein.

Der Eintrittspreis beträgt € 5,00, Jugendliche bis 14 Jahre haben freien Eintritt.

SV „Tälchen“ Krettnach e.V.

Präsidium u. Vorstand