Lebenshilfe-Turnier in Osburg vom 6.1. bis 8.1.2023

Das Hallenfußballturnier zugunsten der Lebenshilfe findet vom 6.1.2023 bis 8.1.2023 in der Hochwaldhalle in Osburg statt.

Insgesamt nehmen 56 Mannschaften am Turnier teil.

Das Turnier beginnt am Freitag, dem 6.1.2023, um 16:00 Uhr mit Spielen der Bambini des SV Konz, der JSG Krettnach, SG Ruwertal, SG Osburg und Filzen-Hamm.

Von 18:00 Uhr an treten folgende Freizeit-, Betriebs- und AH-Mannschaften gegeneinander an: Sparkasse Trier, Kreisverwaltung Trier, Volksfreund Trier, Berens & Cie, AH Krettnach, AH Osburg, AH Könen und die Schiedsrichtervereinigung Trier/Saarburg

Am Samstag, dem 7.1.2023, startet das Turnier gegen 10:00 Uhr mit F-Jugendmannschaften, von 12.30 Uhr an folgen E-Jgd-Teams.

Gegen 15:00 Uhr tritt als Einlagespiel eine Prominenten-Mannschaft gegen ein Team der Lebenshilfe an.

Das Hauptturnier startet anschließend am Samstag gegen 16:00 Uhr mit folgenden Teilnehmern: FC Hochwald Zerf, FSV Trier-Tarforst, SV Konz, Eintracht Trier, SG Zewen/I/L, SG Osburg/T/L/M, TuS Mosella Schweich und SG Saartal/Trassem.

Das Turnier beginnt am Sonntag, dem 8.1.2023 um 10:00 Uhr mit einem gut besetzten D-Jugend-Turnier, an dem auch die Kreisauswahlteams teilnehmen.

Zum Turnierabschluss ermitteln die Kreisligateams der SG Franzenheim/P/S, SG Osburg/T/L/M II, SG Weintal Oberemmel, SG Ruwertal II, SV Filzen-Hamm, SG Beuren/B, SV Konz II und der SG Wawern/K einen Turniersieger.

Die Veranstalter des „Lebenshilfe-Turniers“ laden alle Freundinnen und Freunde des Hallenfußballs zu diesem traditionellen Event für einen guten Zweck herzlich ein.