Unsere Volleyballdamen I sind Meister!!

Unsere Lisa Willems, Miitglied im Vereinsvorstand und – hier vor allem – Mitglied der meisterhaften Volleyballdamen verkündet eine sehr erfreuliche Nachricht:

Die Volleyballdamen 1 haben soeben den Meistertitel errungen. Eine sehr turbulente Saison ist zu Ende gegangen. Leider mit vielen Spielabsagen und Verschiebungen, nur einer halben Saison und mit einem Monat kompletter Absage. Trotzdem haben wir es heute geschafft mit 5 coronabedingten Absagen anzutreten und nochmals einen 3:0 Sieg gegen Bitburg rauszuholen. Somit sind wir ungeschlagener Meister in der Bezirksklasse und steigen in der nächsten Saison in die Bezirksliga auf. Eine gebührende Feier wird im Sommer nachgeholt.