Ehrenmitglied Manfred Hahn erhält Urkunde

Nachdem unser Ehrenmitglied Manfred Hahn aus seinem Urlaub zurückgekommen ist, konnte Präsidiumssprecher Bernd Marx dem verdienten Sponsor und großartigen Freund unseres SV „Tälchen“ Krettnach die Urkunde und den Fanschal überreichen.

In Gegenwart seines Sohnes Julian, des Ehrenvorsitzenden Franz Josef Tecklenburg, unseres langjährigen Spielers und erfolgreichen Trainers Jürgen Kugel sowie des Vorstandsmitglieds Günter Heidt hob Bernd Marx die langjährigen Verdienste von Manfred Hahn für den Verein v.a. in der Unterstützung der Jugendarbeit hervor.

Dieser erzählte, wie Franz Josef Tecklenburg ihn seinerzeit für den Verein begeistern konnte und dass diese Begeisterung immer noch anhalte. Viele Erinnerungen wurden im Laufe dieses Abends noch ausgetauscht, auch die Zukunft unseres Traditionsvereins war ein Thema der intensiven Gespräche.