Wir gratulieren dem neuen Ehrenmitglied Helmut Bidinger!

Auf Antrag von Bernd Marx wurde dem langjährigen Vereinsmitglied Helmut Bidinger in der Mitgliederversammlung am 05.12. 2022 wegen seiner besonderen Leistungen für den Verein einstimmig die Ehrenmitgliedschaft des SV „Tälchen“ Krettnach verliehen.

Helmut Bidinger ist seit fast 60 Jahren Mitglied in unserem Verein und war viele Jahre aktiver Fußballspieler, der mit seiner Mannschaft seinerzeit den Aufstieg in die A-Klasse schaffte. Schon während seiner Aktivenzeit übernahm er das Amt eines Schiedsrichters, in dem er 25 Jahre – von 1975 bis ins Jahr 2000 – tätig war und fast 1000 Spiele bis in die Verbandsliga leitete. Für seine Verdienste wurde er vom FVR zum Ehrenschiedsrichter ernannt.

In der ersten Vorstandssitzung des neuen Jahres überreichte Bernd Marx dem neuen Ehrenmitglied unter dem Beifall der Vorstandsmitglieder seine Urkunde und den Vereinsschal, dankte ihm für seine Treue zu unserem Verein und wünschte ihm Gesundheit und viel Glück.