DAMENVOLLEYBALL – 3:0 Erfolg gegen Gutweiler

Liebe Freunde des Damenvolleyballs,

die heiße Phase um den Meisterschaftstitel ist in vollem Gange. Gestern, am vorletzten Spieltag der Saison 2012/ 2013, haben unsere Damenvolleyballerinnen einen wichtigen Sieg errungen.

Wir fuhren zum Auswärtsspiel nach Gutweiler. Dort erwartete uns ein hoch motivierter Gegner, der uns gerne ein Bein in Sachen Meisterschaft gestellt hätte. Der SV Gutweiler trat mit insgesamt 12 Spielerinnen gegen uns an. Aber um es vorweg zu nehmen, es hat ihnen nichts genützt. Das Spiel endete mit einem klaren 3:0 Sieg unserer Mannschaft ( 8:25; 14:25; 15:25 ).

Während des gesamten Spiels trumpften unsere Damen mit einer souveränen Spielweise auf. Unsere Aufschläge wurden dem Gegner so präzise und hart serviert, dass dieser erst gar nicht richtig ins Spiel kam. Bei den einzelnen Ballwechseln hatten unsere Damen die nötige Ruhe und Konzentration, um die Gutweiler-Spielerinnen variable und klever auszuplatzieren. Ein Augenschmaus für jeden Volleyballliebhaber.

Die Stimmung in der Halle war, Dank unser mitgereisten und treuesten Fans ( hier für noch mal recht herzlichen Dank), ganz hervorragend. Die Fans klatschten unsere Spielerinnen förmlich zum Sieg. Wir reisten mit einem sehr guten Gefühl zurück ins schöne Tälchen.

Wer sich mit der aktuellen Tabellensituation

( http://www.vv-rheinland.de/cms/spielb_tabtest.xhtml?LeaguePresenter.view=resultTable&LeaguePresenter.leagueId=1170363&cid=6977 )

beschäftigt hat, weiß, dass die Meisterschaft noch nicht entschieden ist. Am nächsten Samstag geht es um Alles.

Wir würden uns sehr über die tatkräftige Unterstützung aller Freunde, Gönner und Fans freuen. Wir brauchen euch beim alles entscheidenden letzten Spieltag. Auch wenn der SV Krettnach eigentlich ein Fußballverein ist, sollten sich bitte alle Mitglieder, Trainer, Spieler, Vorstandsmitglieder, Freunde, Familienangehörige und Fans mit Klanggeräten ( Trommeln, Trompeten, Vuvusela, etc. ) bewaffnen und zur Unterstützung beim Volleyballfinale einfinden. Für das leibliche Wohl werden wir sorgen.

Die beiden Spiele beginnen

Am Samstag, den 16.03.2013 um 15:00 Uhr

in der St. Nikolaushalle auf dem Behrensborn.

WIR BRAUCHEN EUCH!

Ich verbleibe mit der Hoffnung, dass meinem Aufruf viele, viele Freunde folgen