2 Platz beim Hallenturnier des SV Tälchen Krettnach

Hallenturnier des SV Tälchen Krettnach

In einem gut gespieltem Turnier unserer E 2 unter dem Trainer Christian Depre`und seinem Betreuer Jonas Weiland  belegt sie verdient mit ihrem Team den 2 Platz im Turnier.

Folgende Jungs/Mädchen waren  im Team  dabei

Obere reihe von links:

Sebastian Fischer, Ciara Bälder , Trainer Christian Depré ,Bennet Hoffenbach , Luca Bälder, Betreuer Jonas Weiland , Niklas Fuchs.

Untere Reihe von links:

Finn Schönberg , Moritz Schmidt , Felix Heinen , Tim Baltes , Christoph Weiland , Yan Depré .

Liegend von links:

Max Winter , David Görgen .

Mit diesem tollen Turnierergebnis werden unsere Jungs/Mädchen gestärkt in die anstehende Rückrunde gehen.