A-Jugend – Heimerfolg im 2. Vorbereitungsspiel

Am Samstag, 03.08.13, war die sehr faire und diszipliniert spielende U19 des luxemburgischen CS Grevenmacher zu Gast in Niedermennig, die von vier Spielern der U17 unterstützt wurden.

Dieses Spiel wurde mit 3:1 (3:0) gewonnen. Unsere Tore erzielten Dominik Lorth in der 14. Min., Christopher Müller in der 17. Min. und Philipp Seer in der 19. Min.

Der Gegentreffer wurde in der 56. Min. per Kopf  durch den Spielführer der Gastmannschaft erzielt.

In der 87. Min. wurde von uns noch ein Foulelfmeter verschossen.

In der Wintervorbereitung soll das Rückspiel in Grevenmacher stattfinden.

Aufstellung: Etienne Seif – Marcel Schmitt, Fabio Schuh, Martin Willems, Tobias Soffel – Jendrik Marijan, Marlin Scheid, Christopher Müller, Dominik Lorth – Philipp Seer, Tobias Schmitt