Jugendfußball – Hallenzauber der Jugendabteilung SV Tälchen Krettnach

Die Jugendabteilung des SV Tälchen Krettnach veranstaltete am 17. und 18. Januar 2015 ihr traditionelles Hallenturnier in der Saar – Mosel – Halle in Konz.

Es ist dem Jugendvorstand wieder gelungen, mit 62 Teams eines der größten Hallenturniere in der Region Konz-Trier zu veranstalten.

Man konnte an beiden Tagen viele attraktive und spannende Spiele sehen, ob bei der F- und E-Jugend oder unseren Teams der D- und C- Junioren.

Höhepunkt unseres Hallenturniers waren natürlich am 2. Tag die Spiele unserer Bambinis, die mit Herzblut und viel Spaß und Freude dabei waren.

Mit 10 Mannschaften aus der VG Konz, der Stadt Trier, darunter ein Team der Kita St. Paulin, das seit Jahren bei uns mitmacht, war es wieder ein gelungenes Bambiniturnier.

Der Vorstand der Jugendabteilung unter Leitung von Jugendleiter Volker Marquardsen bedankt sich ganz herzlich bei allen Eltern, Trainern und Betreuern für die tolle Unterstützung des Turniers. Ein besonderer Dank gilt Ralf Werner, Ken Lippert, Lukas Kugel, Emele Scheuer, Michael Gerten, Patrick Hoffmann, Sabine Karl und Christian Depré, die uns an beiden Tagen intensiv geholfen haben.

Aber auch Vorstand und Präsidium des SV Krettnach haben uns beim Verkauf und als Schiedsrichter unterstützt.

Dafür allen herzlichen Dank!!

Im Namen des Jugendvorstandes

Volker Marquardsen, Jugendleiter