1./2. Mannschaft – Achtung: Spielverlegungen!!!

Die für dieses Wochenende vorgesehenen Meisterschaftsspiele unserer ersten und zweiten Mannschaft wurden auf folgende Termine verlegt:

Di, 14.08., 20:00 Uhr, SV Krettnach II – SV Ayl II

Mi, 15.08., 20:00 Uhr, SV Krettnach I – SV Ayl I

Wir laden alle Fans und Freund*innen unserer Fußballer zu diesen beiden Saison-Eröffnungsspielen auf Platz 2 in Niedermennig herzlich ein. Vereinswirt Louis bietet bei dieser Gelegenheit seine selbst hergestellten leckeren Hamburger mit frischen Zutaten als Grundlage für das ein oder andere Bier an. Natürlich gibt es auch warme Würstchen oder Bratwürste, je nach Geschmack.