1. Mannschaft – Auf nach Schoden zur Unterstützung unserer Ersten!!

Hallo, Fans und Freunde des SV Krettnach,

kommt alle am morgigen Samstag, dem 30.11., um 15.00 Uhr auf den Rasenplatz in Schoden, um unsere erste Mannschaft im Derby gegen die SG Irsch lautstark zu unterstützen.

Uns allen liegt die Derby-Niederlage im ersten Spiel der Saison gegen unserern morgigen Gegner noch im Magen, umso mehr brennen wir auf eine Revanche auf gegnerischem Terrain. Beide Mannschaften können sich auf Augenhöhe begegnen, trennen sie doch nur zwei Tabellenplätze voneinander.