1. Mannschaft – Auf zum Entscheidungsspiel nach Schillingen!!

Nun ist es klar: Es wird ein Entscheidungsspiel zwischen unserer Ersten und der punktgleichen SG Rascheid um den Klassenerhalt in der Bezirksliga West stattfinden. Der Bezirksliga-Spielleiter hat dieses Spiel nach Anhörung beider Vereine auf

Pfingstmontag, den 09.06.2014, um 17.00 Uhr in Schillingen

angesetzt. Was an dem Terminfestsetzungsprozess „mehr als fragwürdig“ sein soll, wie zu lesen ist, bleibt ein Geheimnis unserer Gegner. Jeder Verein hatte die Möglichkeit seine Vorstellungen vorzutragen und es wurde entschieden. So einfach ist das.

Wir laden deshalb alle Fans und Freundinnen/Freunde unserer Ersten herzlich ein, sich den Pfingstmontag-Nachmittag für dieses Entscheidungsspiel freizuhalten und in Scharen nach Schillingen zu fahren. Speziell unser Fanclub ist aufgerufen unsere Erste wie immer lautstark zu unterstützen. Treffpunkt: 16:00 Uhr am Bürgerhaus Krettnach. Infos bei Thomas Schmitt, 0170-6971692.

Präsidium und Vorstand des SV „Tälchen“ Krettnach