1. Mannschaft – Einladung zum Derby gegen den SV Föhren

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportfreunde,

am Samstag, dem 16.11.2013, begrüßen wir unsere Gäste, den SV Föhren und Anhang, um 14,30 Uhr in Niedermennig recht herzlich bei uns.
Das Team von Trainer Christian Esch rangiert derzeit mit nur drei Punkten weniger hinter uns in der Tabelle. Nicht nur aus dieser Situation heraus wissen wir, dass es der Trainer, selbst ehemals bei uns als guter Aktiver, bestens versteht, seine Mannschaft gut einzustellen und zu motivieren.
Aber auch unser Trainer Erwin Berg hat es ausgezeichnet verstanden, unsere Mannschaft nach anfänglichen Schwächen wieder in eine sehr erfolgreiche Leistungsspur zu bringen.
Nach der unglücklichen Niederlage im letzten Spiel gegen den Tabellenführer, wo die Leistung durchaus stimmte, dürfen wir uns heute erneut auf eine spannende Begegnung gegen den SV Föhren freuen.
Hoffen wir, dass die Platz- und Wetterbedingungen ein unterhaltsames Spiel
für die Zuschauer zulassen.
F.J.Tecklenburg