1. und 2. Mannschaft – Zwei Heimspiele und Oktoberfest des SV „Tälchen“

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportfreunde,

am Samstag, dem 05.10.2013,  begrüßen wir bei uns um 16.30 Uhr einen der diesjährigen Aufsteiger in die Bezirksliga-West, die SG Rascheid, ganz herzlich.

Die Gäste sind besser als wir in die Saison gestartet, jedoch dürften sie mit der bisherigen Ausbeute auch nicht zufrieden sein. Man darf deshalb davon ausgehen, dass sie mit allen erlaubten Mitteln einen weiteren Punkterfolg anstreben.

Bei uns ist die jetzige Situation als Tabellenschlusslicht miserabel. Die beiden letzten Spiele ließen zwar einen Aufwärtstrend erkennen, jedoch fehlten am Schluss die Punkte.

Hoffen wir, dass es der Mannschaft heute gelingt, aus den erkennbaren positiven Ansätzen Zählbares zu machen und einen „Goldenen Oktober“ anlässlich unseres diesjährigen Oktoberfestes einzuläuten, damit der Abstand zu den anderen Mannschaften im unteren Mittelfeld nicht noch größer wird.

Nicht zuletzt sollte dem heimischen Publikum endlich mal ein Heimsieg geboten werden.

Im Anschluss an das Spiel der Ersten tritt unsere zweite Mannschaft um 18.30 Uhr auf Platz 2 gegen den SV Sirzenich an. Auch hier würden wir uns über tatkräftige Unterstützung freuen.

F.J. Tecklenburg