Auf zum letzten Heimspiel dieses Jahres in Niedermennig!

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Sportfreunde,

zum letzten Spiel vor der Winterpause heißen wir die Mannschaft und den Anhang des SV Dörbach bei uns herzlich willkommen.

Das Hinspiel haben wir mit 1:0 verloren. Die Gäste haben zwischenzeitlich einen Trainerwechsel vorgenommen. Sicher wird dies nochmals einen Motivationsschub dafür bedeuten, heute nicht ohne Punkte nach Hause zu fahren. Ebenfalls besteht von der aktuellen Tabellensituation weiterer Handlungsbedarf.

All dies darf unsere Mannschaft nicht davon abhalten, die erfolgreiche Serie der letzten
Spiele zu verlassen. Mit einem Sieg hätten wir uns nach langer Durststrecke im Mittelfeld der Tabelle
festgesetzt. Dieses Ziel gilt es heute unbedingt anzustreben.

Hoffen wir auf ein gutes und faires Spiel.

Mit den besten Wünschen für die bevorstehenden Festtage sowie zum Jahreswechsel verabschieden wir uns bis zum Ende der Winterpause.

F.J.Tecklenburg