Der SV „Tälchen“ Krettnach dankt seinem Sponsor Schreinerei Gorgeneck

Unsere Erste mit Sponsor Andreas Gorgeneck

Die Seniorenmannschaften des SV „Tälchen“ Krettnach tragen seit der Saison 2016/17 bei ihren Heimspielen das traditionelle rote Trikot mit dem Werbeemblem der Schreinerei Gorgeneck aus Trier. Herr Andreas Gorgeneck ist seit Jahren mit unserem Verein auch familiär verbunden, spielt doch sein Sohn Matthias in den Seniorenmannschaften mit. So verbindet die Schreinerei Gorgeneck ihre Identifikation mit dem SV „Tälchen“ Krettnach mit eigenen unternehmensbezogenen Zielen der Werbung und der Öffentlichkeitsarbeit. Durch das Sponsern eines kompletten modern gestylten Trikotsatzes in bester Qualität präsentiert sich die Schreinerei Gorgeneck als verlässlicher Partner unseres Vereins. Der SV „Tälchen“ Krettnach dankt seinem Sponsor Schreinerei Gorgeneck für die Unterstützung seiner Seniorenmannschaften und ist stolz auf diese gute Verbindung zu einem profilierten heimischen Unternehmen.