1. Mannschaft – Auf zum Spiel nach Niedermennig !

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportfreunde,

zum vorletzten Heimspiel der laufenden Saison begrüßen wir die Mannschaft der SG Ruwertal/Kasel recht herzlich bei uns.

Die Gäste haben bisher eine starke Saison absolviert, man konnte sich dauerhaft in der oberen Tabellenhälfte etablieren.

Ganz anders sieht es bei uns aus; wir stehen im Endkampf, um einen drohenden Abstieg zu vermeiden. Nach der letzten Auswärtsniederlage ist die Situation sehr brisant.

Es muss heute unbedingt ein Erfolg gelingen, um sich eine Minimalchance auf den Klassenerhalt zu sichern.

Trainer und Mannschaft sind sich dieser Ausgangslage gewiss und werden gemeinsam versuchen diese Chance gegen den heutigen Gegner zu realisieren.

Zu hoffen und zu wünschen wäre, dass unsere treuen Zuschauer unsere Mannschaft ebenfalls unterstützen.

F. J. Tecklenburg