1. Mannschaft – Es geht ums Ganze!! Auf nach Niedermennig!!

Aufruf an alle Fans und Freunde des SV „Tälchen“ Krettnach

Am Samstag, dem 25. Mai., 17.30 Uhr, tritt unsere Erste im Abstiegsderby gegen die SG Großkampen an. Dazu brauchen wir Eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

Es geht um den Klassenerhalt für unsere erste Mannschaft. Heute müssen wir alles geben, um unserem Team zu zeigen, dass wir alle hinter ihm stehen. Die Mannschaft hat versprochen, wie beim Sieg in Laufeld bis zur letzten Minute zu kämpfen und die Punkte im Tälchen zu halten.

Hallo, Jugendspieler: Kommt mit Lärminstrumenten aller Art ins Stadion nach Niedermennig, um die Jungs auf dem Spielfeld zu unterstützen !!