1. Mannschaft – Fans, wir brauchen Euch! Auf nach Laufeld!!!

Liebe Freunde und Fans des SV „Tälchen“ Krettnach!

Ihr alle wisst, dass unsere 1. Mannschaft akute Abstiegssorgen hat und aus den noch ausstehenden zwei Spielen gegen Laufeld und daheim gegen Großkampen die optimale Punktzahl erspielen muss.

Die Mannschaft hat sich bisher immer auf Eure Unterstützung verlassen können und bittet Euch für diese kommenden Meisterschaftsspiele um Eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

Sie verspricht Euch bis zur letzten Minute zu kämpfen um die Punkte ins Tälchen zu holen.

Kommt deshalb am Samstag, dem 18.05., in Scharen zum Rasenplatz am Sportlerheim in 54333 LAUFELD. Anpfiff ist um 17.30 Uhr.

Präsidium und Vorstand des SV „Tälchen“ Krettnach