1. Mannschaft – Gegen die SG Nittel hatte unsere Mannschaft kein Mittel

Mit einer deftigen 0:6 (0:3) Niederlage musste unsere Mannschaft eine weitere bittere Pille schlucken.

Die Gäste überzeugten mit einer starken Mannschaftsleistung und zeigten die Schwächen in unserer Mannschaft gnadenlos auf. Einzig Torwart Philipp Beuel verhinderte  an diesem Tag mit guten Paraden ein noch größeres Debakel.

Schon in der 4. Minute prüfte der agile Yannick Kohns unseren Torwart mit einem Schuss aufs  kurze Eck.

In der 9. Min. versuchte es Tim Jonas mit einem Schuss ins rechte untere Eck, aber Gästetorwart Chris Edward war ebenfalls zur Stelle.

Mit einem schnellen Gegenangriff in der 14. Min. scheiterte Carsten Schröder völlig frei angespielt vor Torwart Philipp Beuel, der noch soeben per Fußabwehr eine große Chance vereitelte.

Mit einem fast vergleichbaren Angriff schaltete die Gästeelf unsere Abwehr aus und diesmal war Yannick Kohns völlig frei und leitete den Torreigen zum 0:1 ein.

Ken Lippert versuchte es in der 27. Min. per Distanzschuss, aber ohne Erfolg.

Das 0:2 fiel in der 36. Min., als Manuel Kugel sich über die Außenbahn zur Grundlinie durchspielte und seinem Mitspieler Nico Buchheit den Ball zum Torschuss servierte.

Vor der Halbzeit in der 43. Min. gelang Yannick Kohns die 0:3 Führung – dies war bereits die Vorentscheidung für das Spiel.

In der zweiten Hälfte ließen die Gäste etwas ruhiger angehen ohne sich jedoch nur zurückzuziehen.

In der 82., 84. und 85., Minute schraubten Sebastian Hein, Nico Buchheit und Philipp Rehle das Ergebnis auf 0:6 hoch.

Unsere Mannschaft fand zu keiner Zeit ins Spiel, um diese deftige Heimniederlage zu verhindern und somit aus dem Tabellenkeller herauszukommen.

SV Krettnach: Philipp Beuel, Lukas Kugel, Markus Rau (77. Schirra), Eric Reichardt, Sascha Müller, Marcel Herrig, Daniel Penth, Andreas Faber (54. Diakite), Tim Jonas, Ken Lippert, Michael Jonas (54. Thiesen).

Auswechselspieler: Tobias Schmitt ETW, Sascha Schirra, Martin Willems, Nicolas Marxen, Yaya Diakite, Max Thiesen.

Gelbe Karte: Beuel, L. Kugel,

Gelb-Rot: L. Kugel

SG Nittel: Chris Edward, Niklas Althen, Patryk Maciuch, Philipp Rehle, Yannick Kohns, Nico Buchheit, Carsten Schröder (75. Hein), Julian Kloß, Johannes Schreiner, Manuel Kugel (53. S. Kloß), Carlo Buchheit.

Auswechselspieler: Oliver Kerner ETW, Jan Dixius, Nico Kirch, Patrick Altenhofen, Sven Kloß, Sebastian Hein.

Schiedsrichter: Veron Besiri, Trier.