1. Mannschaft – Auch gegen SV Mehring II ohne Punktgewinn

Treue Zuschauer

Im vorletzten Heimspiel gegen SV Mehring II wurden die wenigen treuen Anhänger unserer Mannschaft enttäuscht. Die Gäste nahmen ohne große Anstrengungen mit einem 0:2 (0:1) Sieg die Punkte mit an die Mosel.

Unsere Mannschaft verstand es während des ganzen Spiels nicht, die vorhandenen Torchancen zu nutzen, obwohl die Gäste zumindest in der ersten Halbzeit durchaus im Schongang spielten.

Lediglich in der 21. Min., als in unserem Strafraum der Ball mehrmals abgewehrt wurde, war dann Andreas Hesslein zur Stelle und erzielte die 0:1 Führung.

In der 26. Min. antwortete Andreas Faber mit einem guten Distanzschuss aus ca. 20 Metern an die Torlatte. Auch Mike Gaugler verpasste es in der 29. Min., mit einem Abpraller an den Pfosten den Ausgleich herzustellen.

Der SV Mehring II tat nicht mehr als notwendig und hielt die Führung bis zur Halbzeitpause fest.

In der zweiten Hälfte unterlief unserer Defensive bei einem Abwehrversuch ein Fehler, Hendrik Bach nahm die Chance dankend an, war auf und davon und schoss zur 0:2 Führung ein. In der 61. Min. setzte sich Michael Münch durch und passte gut  zu Andreas Hesslein, der jedoch diesmal an Torwart Philipp Beuel scheiterte.

Fast im Gegenzug scheiterte Matthias Kugel mit seinem Schuss aus aussichtsreicher Position an Torwart Thomas Hank. Auch die Versuche mit Distanzschüssen zum Erfolg zu kommen, führten nicht zum Erfolg.

Alle Bemühungen blieben ohne zählbares Ergebnis, so dass die Gäste einen verdienten Sieg errangen.

Im nächsten und letzten Saisonheimspiel am kommenden Samstag gegen die Spitzenmannschaft der SG Ralingen wird es sehr schwer, den Anhängern unserer Mannschaft ein Abschiedsgeschenk zu bieten.

SV Krettnach: Philipp Beuel, Lukas Kugel, Fabian Schmitt, Andreas Faber (65. Gombert), Eric Reichardt, Nicolas Bourmer (85. Ceiba Bolivar), Marcel Herrig, Daniel Penth, Mike Gaugler, Matthias Kugel, Ken Lippert.

Auswechselspieler: Etienne Seif ETW, Philipp Gombert, Felix Ramon Ceiba Bolivar.

SV Mehring II : Thomas Hank, Andreas Strauch, Anton Schmitt, Johannes Freudenreich, Nils Hansjosten, Andreas Hesslein, Hendrik Bach, Alexander Dietz, Maximilian Hübner (81. Claasen), Simon Kollmann, Michael Münch.

Auswechselspieler: Jan Claasen.

Schiedsrichter: Manuel Biesemann, Wadrill.