1. Mannschaft: SV Wasserliesch/Oberbillig machte kurzen Prozess

Die Heimelf ließ sofort erkennen, wer heute das Spiel bestimmen würde. Bereits nach 12. Min. war eine 2:0 Führung zu notieren. In der 7. Min. marschierte Kevin Bernard alleine durch unsere Abwehr und besorgte das 1:0. Auch in der 12. Min. wurde Tobias Dres nicht gestört und erzielte mit gutem Schuss ins lange Eck die 2:0 Führung.

Unsere einzige Chance nutzte Hieu Trung Hoang mit einem Sololauf in der 14. Min., um auf 2:1 zu verkürzen, und ließ Torwart Lutz Müller keine Abwehrchance.

Dies sollte es dann auch gewesen sein, denn in der 20. Min. schoss Tobias Dres aus guter Position über das Tor. In der 18. Min., scheiterte Jan Baudner an unserem Torwart Jan Mayer. Dieser musste erneut eingreifen um Christian Albrecht am Torschuss zu hindern.

Nach einer Ecke in der 37. Min. griff kein Abwehrspieler ein und Mario Herres nahm das Geschenk dankend an zur 3:1 Führung. Als in der Nachspielzeit zur 1. Halbzeit Julian Schaak nach einem guten Spielzug die 4:1 Führung markierte, war das Spiel endgültig entschieden.

Andreas Faber konnte mit starkem Einsatz zwar noch in der 58. Min. auf 4:2 verkürzen, jedoch im Gegenzug stellte die Heimelf durch Tobias Dres die 5:2 Führung her.

Danach wurde ein Gang zurück geschaltet, dennoch wurde bei einem Konterangriff in der 90. Min. durch Eric Jacoby das Endergebnis von 6:2 hergestellt.

Unsere Mannschaft fand eigentlich zu keinem Zeitpunkt ein Mittel den verdienten Sieg zu verhindern. Unserem toll haltenden Torwart Jan Mayer ist es zu verdanken, das dieses Spiel nicht in einem Debakel endete.

SV Wasserliesch/Oberbillig : Lutz Müller, Lukas Köster, Julian Schaak, Christian Albrecht, Arsalan Raminforouz, Kevin Bernard (77. Mansour), Michael Adam, Robin Zimmer (79. Hirchenhein), Tobias Dres, Mario Herres (85. Jacoby), Jan Baudner.

Auswechselspieler : Roman Hirchenhein, Lukas Weber, Eric Jacoby, Mahmud Mansour.

SV Krettnach : Jan Mayer, Eric Reichardt (71. Gorgeneck), Dominik Bosl (81. Reuter), Andreas Faber, Erik Schmitt, Fabian Schmidt, Matthias Kugel, Christian Eikes, Nicolas Bourmer, Hieu Trung Hoang, Nicolas Kaupert (67. von Rötel).

Auswechselspieler : Etienne Seif ETW, Matthias Gorgeneck, Maximilian von Rötel, Lukas Reuter, Marcel Diederich.

Gelbe Karte : Kaupert.