75 Jahre SV „Tälchen“ Krettnach und Oktoberfest im Vereinshaus

Servus,

der SV Tälchen Krettnach lädt im Rahmen seines 75-jährigen Vereinsjubiläums am 16.10.2021 ganz herzlich zum "Oktoberfest im Tälchen“ ein. Unsere neue Bambinigruppe zeigt ihr Können um 15:30 Uhr. Um 16:30 Uhr trifft unsere erste Mannschaft auf die SG Obermosel Nittel. Anschließend hat unsere zweite Mannschaft den FC Kommlingen zu Gast - Anstoß der Partie ist um 18:30 Uhr.

Im Anschluss an die beiden Partien freuen wir uns, mit euch zusammen bei Brezeln, Weißwurst und Bier im Vereinsheim unser Oktoberfest zu feiern. Wir hoffen auf große Unterstützung durch zahlreiche Fans und viele Gäste auf der Feier zum 75-jährigen Gründungsjubiläum unseres SV "Tälchen" Krettnach! Dort werden verdiente Vereinsmitglieder geehrt.

Für Zuschauer gilt die 3G-Regel. Geimpfte und Genesene zeigen beim Einlass Impf-/ Genesungsnachweis vor. Zuschauer, die weder genesen oder geimpft sind, legen bitte das Ergebnis eines aktuellen (maximal 24h alten) Coronatests vor. Nur unter diesen Bedingungen ist der Zugang zur Sportanlage gestattet.

Wir freuen uns auf euch & einen tollen Abend.

Auf bald und
FORZA SVK