Einladung zum Beachvolleyballturnier 2023

Liebe Volleyballfreunde,

am Freitag, dem 30.06.2023, und Samstag, dem 01.07.2023, findet unser traditionelles Beachvolleyball-Mixed-Turnier auf dem „Goldkäulchen“ neben dem Sportplatz in Niedermennig statt.

Bis zu 16 Freizeitmannschaften können teilnehmen.

Wir spielen freitags bis ca. 22.00 Uhr – auch unter Flutlicht. Ausgeschlafen und erholt starten wir samstags um 14.00 Uhr.

An beiden Tagen findet im Anschluss eine Beachparty statt. Für das leibliche Wohl wird dabei bestens gesorgt.

Ausschreibung:

• 4er Mannschaften
  • dabei immer mindestens eine Frau oder ein Mann auf dem Feld
  • Spielmodus: freitags und samstags Gruppenspiele, ab samstags nachmittags Viertelfinale, Halbfinale und Finale
  • Startgeld: 15 € pro Mannschaft
  • Hobby- und Freizeitvolleyballer sind herzlich willkommen!

Anmeldungen (Verantwortliche/r, Mannschaftsname und Handynummer) bitte umgehend per Email lisa.willems@sv-taelchen-krettnach.de
Wir freuen uns auf Euch!