VOLVO Konz Sponsoringpartner unserer F-Jugend

22 Jungen und Mädchen der F-Jugend unseres SV „Tälchen“ Krettnach trainieren jede Woche fleißig unter Leitung von Dietmar Hürter und Alexander Rausch auf den beiden Rasenplätzen unseres Vereins und sind begeistert bei den Spielen an den Wochenenden dabei.

Trainer Dietmar hat sich nun mit der VOLVO Construction Equipment Germany GmbH mit Sitz in Konz wegen eines möglichen Trikot-Sponsorings in Verbindung gesetzt und eine Zusage der Head of Communications Konz Frau Barbara Musche erhalten. Über die Fa. Schuhe + Sport Holbach werden mit diesem wunderbaren Sponsoring Trikots, Shorts und Stutzen beschafft.

So wird das neue Trikot aussehen – es fehlt nur noch die Beflockung

Der Verein SV „Tälchen“ Krettnach und seine Jugendabteilung bedanken sich herzlich für dieses großzügige Sponsoring! Die jungen Spieler:innen freuen sich schon jetzt mit den neuen Trikots auflaufen zu können und versprechen dem Sponsor VOLVO Konz diesem Trikot alle Ehre zu machen, indem sie viele Siege erringen.