Damenvolleyball – Erstes Saisonspiel

Bild006.jpgLiebe Freunde des Volleyballs,

die lange Wartezeit hat ein Ende. Die Volleyballsaison 2014/2015 startet am Sonntag den 28.09.2014.

Die Damenvolleyballmannschaft des SV Krettnach fährt zu ihrem erstes Saisonspiel. Sie tritt bei unserem befreundeten Verein, dem SV Tawern, an.

Spielbeginn ist um 15:00 Uhr in der Sporthalle in Tawern, Wawenerstr. direkt am Sportplatz.

Wir möchten alle Verwandten, Interessenten, Freunde und die die es werden wollen ganz herzlich einladen uns bei diesem Spiel zu unterstützen. Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen. Es erwartet Sie eine überaus motivierte Mannschaft, welche alles dafür tun wird, als Sieger vom Spielfeld zu gehen. Es wird sicherlich ein interessantes und mitreißendes Spiel.

Die spielfreie Zeit wurde von der Mannschaft sehr intensiv genutzt ihre Fähigkeiten auszubauen, Neues zu erlernen und Altes zu vertiefen. Lassen Sie sich überraschen, wagen Sie den Weg nach Tawern.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen

und verbleiben mit sportlichen Grüßen

Michael Loch ( Trainer )

Auf einen Blick:

Spielort:                Sporthalle Tawern, Wawenerstr.

Spielbeginn:        15:00 Uhr

Begegnungen: