Herzliche Einladung zur Weihnachtsfeier 2013

sv-krettnachWappenLiebe Ehrenmitglieder, Vereinsmitglieder und Sponsoren des SV Krettnach,

Präsidium und Vorstand des SV „Tälchen“ Krettnach laden Euch zur Weihnachtsfeier/Jahresabschlussfeier am Samstag, dem 21.12.2013, ab 19.00 Uhr im Vereinshaus in Niedermennig herzlich ein. Gemeinsam wollen wir in fröhlicher Runde auf das Jahr 2013 zurückschauen und auf eine gute Zukunft anstoßen.

Hier findet Ihr die Rückmeldung auf die Einladung; wir bitten Euch, sie unbedingt bis spätestens Sonntag, den 15.12.2013, ausgefüllt an folgende Emailadresse guenter.heidt@sv-taelchen-krettnach.de oder an den Geschäftsführer Bernd Marx, Im Wiesengrund 44, 54329 Krettnach, zurückzusenden. Wir bitten Euch auch, Salate und Nachtisch zu spenden, um eine möglichst große Vielfalt des Buffets zu erreichen.

Rückmeldung

Hiermit melde ich mich mit Begleitperson(en) zur Weihnachtsfeier des SV „Tälchen“ Krettnach an.

Ich spendiere

O ………………………………………… – Salat