Jugendabteilung – Jugend fährt zum Bundesligaspiel

Saisonhöhepunkt der Jugend des SV Krettnach.

Am 12. April 2014 haben unsere E1-und E3-Spieler ihren Saisonhöhepunkt 2014. Der Jugendabteilung SV Krettnach ist es mit toller Unterstützung von Bernd Marx und unserem Vorstand gelungen, den Spielern unserer beiden E-Jugendteams die Teilnahme am Bundesligaspiel Mainz 05  gegen Werder Bremen zu ermöglichen.

Jugendleiter Volker Marquardsen übernimmt die Organisation der Fahrt. Beide Mannschaften werden mit insgesamt 58 Teilnehmer bestehend aus 26 Spieler E 1und E 3 ,Geschwister aus der D 2 und Bambini und einigen Eltern am 12. April 2014 auf Tour gehen. Die Jungs beider Teams freuen sich schon seit Wochen auf dieses tolle Erlebnis Bindesliga Live zu erleben.

Abfahrt ist am 12. April 2014 um  11:30 Uhr  auf dem Parkplatz  des Sportplatzes in Niedermennig . Wir treffen uns um 11:00 Uhr . Bitte alle pünklich sein !!