Testspiel im Tälchen – Eintracht Trier : F91 Düdelingen

Fußballerlebnis im Tälchen: SV Eintracht Trier 05 gegen F91 Düdelingen

Es ist dem Vorstand des SV „Tälchen“ Krettnach gelungen, in der Vorbereitungsphase der Saison 2017/18 ein interessantes Fußballspiel ins Tälchen zu holen. Oberligist Eintracht Trier 05 und der amtierende Luxemburgische Meister, Pokalsieger und Champions League-Qualifikations-Teilnehmer F91 Düdelingen werden sich in einem Testspiel messen. Die Begegnung wird am Freitag, dem 14. Juli 2017, um 19:00 Uhr im Stadion in Niedermennig angepfiffen.

Das Spiel endete 3:1 für F91 Düdelingen.