Senioren + Jugend – Vorbereitung auf die neue Saison

Unsere Erste

Unsere 1. und 2. Mannschaft bereiten sich mit ihren Trainern Achim Lauterbach und Dominik Bosl intensiv auf die kommende Saison 2017/18 vor. Aus dem Team unserer Ersten, das in der Kreisliga B Trier/Saar zum Saisonschluss 2017 einen zufriedenstellenden 7. Tabellenplatz erspielt hat, haben vier verdiente Spieler ihre Fußballschuhe an den berühmten Nagel gehängt: Eric Reichardt, der unsere Defensive stabilisierte, der unermüdlich kämpfende Andreas Faber, Erik Schmitt und Christian Eikes. Sebastian Burke hat den Verein zum SV Bawinkel 1956 (Kreisklasse Weser/Ems) verlassen. Wir bedanken uns herzlich bei den Spielern, die uns auch in sportlich schwierigen Zeiten nicht im Stich gelassen haben, und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!

Unsere Zweite

Von der SG Saartal Irsch zurückgekommen ist Lukas Kugel. Neu verpflichtet wurden folgende Spieler: Andreas Decker vom SV Lautenbach (Saarland), Daniel Zillgen und Dieter Junk (eigene Jugend), Kai Werner (SV Konz II), Jonas Kiewel (CS  Grevenmacher), Benedict Reinsbach (SG Freudenburg/Taben II), Markus Welsch und Nico Fischbach. Wir wünschen ihnen viel Erfolg gemeinsam mit ihren Teamkollegen aus der ersten und zweiten Mannschaft.

Eine saubere Grätsche von Andreas Decker

Das erste Testspiel am gestrigen Samstag gegen den SV Rohrbach II (Bezirksliga Homburg/Saar) endete nach zwei sehr unterschiedlichen Halbzeiten 7:4 für die Gäste.

Weitere Testspiele:

Samstag 15.07.
Krettnach II – SG Saartal II 0:2
Krettnach I – Spvgg Trier 18:00 Uhr vom Spielpartner abgesagt
B-Jugend JSG Saar-Mosel Konz – Eintracht Trier 0:8
Samstag 22.07.
Krettnach II – Bekond II / 17:00 Uhr 3:0
Krettnach I – Bekond I / 19:00 Uhr 3:2

Torschützen:

0:1 Nr. 9, 1:1 Foulelfmeter Mike Gaugler

1:2 Nr. 11, 2:2 Mike Gaugler

3:2 Justin Molitor