Einladung zum Damenvolleyball

Liebe Freunde des SV Krettnach,

heute möchte ich euch, im Namen der Damenvolleyballmannschaft des SV Krettnach, recht herzlich einladen, uns bei unserem Restprogramm der Saison 2012/ 2013 zu unterstützen.

Es sind nur noch fünf Spieltage, die über die Meisterschaft entscheiden werden. Vier der fünf Spieltage finden in unserer Heimspielhalle St. Nikolaus auf dem Berensborn statt.

Zur Zeit liegen wir auf dem zweiten Tabellenplatz und habe die Meisterschaft immer noch im Auge. Hierfür brauchen wir EUCH. Nur mit der tatkräftigen Unterstützung aller Freunde, Verwandten und Könnern ist ein krönender Saisonabschluss möglich. Selbstverständlich ist an allen Spieltagen für ausreichend Verpflegung gesorgt.

Ich habe den Restspielplan als Bild zum Runterladen, Speichern oder Ausdrucken meiner Einladung angehangen. Dieser sollte bei euch allen an der Pinwand hängen und in euerem Terminkalender gespeichert sein.

Wir würden gerne mit euch zusammen, aus den letzten Spieltagen ein Freudenfest machen.

Michael Loch ( Trainer )

verbleibende Spiele der Saison 2012/2013