A-Jugend – Auswärtssieg

Im ersten Saisonspiel der Quali-Runde kam unsere Mannschaft zu einem 5:0 (3:0)Auswärtssieg bei der JSG Osburg auf dem Rasenplatz in Farschweiler.

Wir hatten einen super Start erwischt und führten bereits nach 10 Spielminuten mit 3:0.

Es wurde immer dann gefährlich, wenn wir schnell den Ball spielten. Gerade anfangs der 2. HZ vernachlässigten wir aber unser schnelles und sicheres Kombinationsspiel.

Als wir dies dann wieder an den Tag legten fielen auch die beiden Treffer zum sicheren 5:0 Sieg.

Das 1:0 fiel nach einem feinen Freistoß von Philipp Seer  per Kopf durch Ken Lippert.

Eine Minute später spielte Philipp Seer einen mustergültigen Pass auf Timo Grafe, der den Ball direkt flach ins untere linke Eck einschoss.

Nach einem schönen Doppelpass mit Timo Grafe erzielte Philipp Seer überlegt das 3:0.

Beim 4:0 durch Philipp Seer war Timo Grafe ebenfalls der Vorbereiter.

Mit einem schönen Pass leistete Tobias Soffel die Vorarbeit zum 5:0 durch Timo Grafe.

0:1, 2. Min.,  Ken Lippert

0:2, 3. Min., Timo Grafe

0:3, 10. Min., Philipp Seer

0: 4, 70. Min., Philipp Seer