Der SV Tälchen Krettnach trauert um Erwin Berg

NACHRUF

Der SV Tälchen Krettnach trauert um seinen langjährigen Trainer der ersten Mannschaft

Erwin Berg

der nach schwerer Krankheit im Alter von 61 Jahren viel zu früh von uns gegangen ist.

Erwin Berg war Trainer mit Leib und Seele. Seine besonders positive, menschliche Art zeichnete ihn aus. Er war nicht nur Sportkamerad, sondern auch für viele Spieler väterlicher Freund und Ratgeber.

Mit ihm verlieren wir einen kompetenten, engagierten und beliebten Trainer, der sich große Verdienste um unseren Verein erworben hat.

Die Fußballer im Tälchen trauern mit seiner Frau Andrea und der ganzen Familie um einen langjährigen Weggefährten und einen geschätzten Menschen, den wir nicht vergessen werden.

Präsidium, Vorstand und alle Fußballer des SV Tälchen Krettnach