Verein – Herzlichen Glückwunsch unserem Vereinsmitglied Michael Maxheim!

Michael Maxheim im Präsidium des Sportbundes Rheinland

Auf der Mitgliederversammlung des Sportbundes Rheinland in Trier am 31.05.2014 wurde das neue Präsidium für vier Jahre gewählt. Neu im Präsidium ist unser Vereinsmitglied Michael Maxheim als Vizepräsident für Vereinsförderung und Vereinsberatung.

Der SV „Tälchen“ Krettnach ist stolz auf sein Vereinsmitglied und seinen langjährigen Schiedsrichter Michael Maxheim und spricht ihm seine herzlichsten Glückwünsche zur Wahl in  dieses bedeutende Ehrenamt im Sportbund Rheinland aus.