1. + 2. Mannschaft – Auf nach Wawern, auf nach Föhren!!

Zwei „Endspiele“ stehen an diesem Wochenende für unsere beiden Seniorenmannschaften an: Die Zweite spielt am Samstag, dem 17. Mai,  um 17.30 Uhr in Wawern. Und unsere Erste kämpft in Föhren gegen den Abstieg.

An alle Anhänger des SV „Tälchen“ Krettnach ergeht deshalb die Aufforderung, sich am Samstag nach Wawern und am Sonntag, dem 18. Mai, um 14.30 Uhr auf den Sportplatz in Föhren zu begeben, um unsere Mannschaften in diesen entscheidenden Spielen um den Klassenerhalt mit allen Kräften zu unterstützen.

Beide Teams mit ihren Trainern werden ihre ganze Kraft einsetzen, um den Klassenerhalt zu schaffen. Dazu brauchen sie Eure Unterstützung.

Kommt alle nach Wawern! Kommt alle nach Föhren!

Präsidium und Vorstand